Donnerstag, 16. Dezember 2010

Carders, die letzten Mittel!

Erstmal Hallo an alle treuen Cyber Economy Leser, mein letzter Beitrag ist nun schon einige Zeit her. In der letzten Zeit hab ich wieder ein bisschen Material gesammelt, in manchen Situationen war ich mir nicht ganz sicher ob ich das ganze belächeln oder Mitleid zeigen sollte. Es ist bekannt das Carders schon lange nicht mehr die Spitze der Deutschen Underground Economy ist. Mittlerweile merken das auch die Admins und probieren mit allen Mitteln ihren Status aufrecht zu erhalten.

Punkt 1 - Der letze Ausweg DDoS!
Bekannt ist das die Carders Leute schon seit einiger Zeit versuchen ein Botnet aufzubauen, im Internen Bereich war nachzulesen das diese sogar planten ein Botnet einzurichten von dem das gesamte Team gebrauch machen konnte. Anscheinend bekamen sie von Papaschlumpf den Secunet Bot und im Gegenzug er einen Vendor auf Carders. Seitdem die Admins über den Bot verfügen probieren sie mit allen Mitteln ihre größten Konkurenten (SwissFaking, Hba Crew) auszuschalten, was ihnen wie man sieht nicht gelingt.

Punkt 2 - User Faking!
Als ich vor einigen Tagen mein lieblings Forum Carders besuchte, vielen mir die ungewöhnlich vielen User auf welche sich gleichzeitig auf dem Forum aufhielten. Normalerweise waren 60-80 User gleichzeitig online, und auf einmal bis zu 250 User (siehe Screen).


Da ich an einen solch rasanten Aufstieg, welcher einem Wunder gleicht, nicht glaubte - schaute ich mir das ganze mal genauer an. Und siehe da User werden knapp 35 Minuten in der "Wer ist Online" Leiste angezeigt, für die die sich damit nicht auskennen bei vBulletin werden User standartgemäß 10-15 Minuten angezeigt. Nun liegt das ganze auch klar auf der Hand, da der Cookie Timeout um fast 2/3 erhöht wurde werden jetzt statt 80 Online Usern auch 200 angezeigt. 



Man muss schon sehr verzweifelt sein um seinen Usern mehr User vorzugaukeln nur um sich selber zu pushen. Zum Vergleich auf SwissFaking werden User nur 10 Minuten angezeigt, um also mal auf das Niveau von Carders zurückzufallen hat SwissFaking also fast 3 mal mehr User online als Carders - dazu sei gesagt das bei Swiss die Registration schon seit mehreren Monaten dicht ist. Carders hingegen lässt aus Verzweiflung mittlerweile jeden Idioten rein.


Euer Nintendo!

3 Kommentare:

  1. Total Arm mein Jung anscheinend kennst du dich nich mit der Materie aus! 30 Werden da pro Seite angezeigt.Aber so is das wenn man den ganzen Tag nix zutun hat und über Carders Schrott verbreiten muss!

    AntwortenLöschen
  2. Spasti kuck richtig hin, letzte Akitvität 18:23 aktuelle Zeit 18:52!

    AntwortenLöschen